Alpen-Enduro 2007

©Achim Lerch 2007.

Kritik, Anregungen: webmaster@kradventure.de


C'est la vie...

Nach einem Jahr Pause stand dieses Jahr wieder der Besuch der Stella Alpina am Colle Sommeiller und ein anschließender Endurourlaub auf dem Programm. Die Krönung sollte der Grand Canyon du Verdon bilden, doch dazu sollte es für mich nicht kommen: kurz vor Digne streikte das Getriebe der GS, die Gänge ließen sich nicht mehr wechseln. Das erste mal, dass mich die treue Kuh unterwegs im Stich ließ - nach fast 150.000 Kilometern verzeihlich. Eben: c'est la vie!

   

  

Bild: Kaiserwetter am Col de Joly


Hier noch einige Fotos:

Rast am Lac de Roselend


Lac du Mont Cenis


KTM als Holztransporter


Wie immer: Zelten auf der Alm am Rifugio Scarfioti.


Am Passo della Mulattiera


Diesen umgestürzten Baum konnten wir noch mühsam umfahren, trotzdem erwies sich dieser anspruchsvolle Steilweg in der Nähe der Punta Colomion schließlich als Sackgasse


Nach dem schweißtreibenden Wendemanöver am Steilhang war eine Erfrischung angesagt


Kapelle oberhalb von Oulx, auf der Verbindung zur Assietta-Kammstraße


Gleiche Kapelle, andere Perspektive


Oberhalb des Lac de Serre-Poncon



Reiseseite  Startseite  Bilderalbum Alpen  Nächste Tour