Achims Motorrad- und Reiseseiten

Links


Das Wesen des Internet besteht nicht nur in der Information, sondern vor allem in der Vernetzung von Informationen, deshalb gehören Links zu anderen Websites zu jeder Homepage. Andererseits ist das Netz z.T. auch sehr schnellebig, und ich komme kaum dazu, meine eigenen Seiten auf dem Laufenden zu halten, geschweige denn, eine aktuelle Linkliste zu pflegen. Deshalb verweise ich an dieser Stelle auf das Motorcycle Link Compendium und füge ansonsten nur ganz wenige Links zu Seiten an, die jeweils umfangreiche Linkverzeichnisse aufweisen. Zudem gibt es auf einigen meiner Seiten spezifische Links, die aber leider auch nicht immer aktuell sind...


   

    


Für alle externen Links auf meinen Seiten gilt, daß ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe und ich mich daher ausdrücklich von diesen Inhalten distanziere.